9 Kommentare zu “Mondhoroskop 2013

  1. Stimmt….hab den Mondkalender schon seit vielen Jahren und kann aus Erfahrung sagen, dass auch er auch bei gesundheitlichen Problemen hilft. Im Moment steht er noch in der Jungfrau, das ist für meine Verdauuung manchmal optimal, dann auch wieder nicht 😉

    LG Mathilda -)

  2. Das ist etwas das mir vielleicht helfen könnte , was brauchst du für Fakten um ihn für mich zu erstellen? Vorab ich bin Wassermann.. Ach liebe Martina ich wünsche mir einmal ein entspanntes Jahr nach den beiden letzten.. Dir ein schönes ruhiges Wochenende Knuddelgruß camina..

    • eigentlich nur dein Geburtsdatum. Aber wenn du konkret etwas über den Monat Januar wissen möchtest oder für einen bestimmten Zeitraum, dann kann ich das für dich auch ausrechnen. Schick mir einfach nochmal dein Geburtsdatum 🙂
      LG Martina

  3. Oh das ist schön, ich schreibe Dir eine Mail. dieses jahr war so furchtbar auch für meine Gesundheit
    auf Grund vieler negativer Ereignisse, das ich für das nächste Jahr besser vorbereitet sein möchte!
    Sei herzlich gegrüßt und Danke Liebes …Camina

    • Eine berufliche Veränderung wäre in diesem Jahr optimal und erfolgreich gelaufen (noch ist Zeit 😉 ). Im nächsten Jahr geht es überwiegend um Familienthemen, aber auch um Hauskauf- oder – Bau oder um das Renovieren ihrer Wohnung, evtl. Möbelkauf und ein Haustier könnte Thema werden…. Aber das sind nur einige Stichpunkte. Wenn eine berufliche Veränderung, dann am besten im April oder August. Finanziell und mit gerichtlichen Angelegenheiten könnte es im Februar und November interessant werden. Im Juli unbedingt auf die Gesundheit achten, nicht überanstrengen und öfters mal Pausen einlegen. Juni wird ein geselliger Monat, zumindest gibt es eine Veranstaltung bei der es fröhlich zugeht (Familien oder Betriebsfest), aber unbedingt aus Streitigkeiten raushalten und Worte genau überlegen, vornehmlich im familiären Umfeld. Im September könnte es emotional zugehen (positiv wie negativ), da wird das Familienthema sehr wichtig…usw.

Kommentar verfassen

