Ein Kommentar zu “Tarot Gesundheit – die Liebenden

  1. …eigentlich hatte ich es nicht vor, aber ich mache mal eine Ausnahme. Ich habe einige Anfragen bekommen bzw. in meiner Statistik gefunden. Dabei ging es um die Gesundheitskarten. Am meisten wurde gefragt, für was die Karte „Die Liebenden“ steht, also auf welche Körperteile man Acht geben sollte.
    Für mich steht diese Karte für das Nervensystem, Lunge/Bronchien, Rippen, Schultern, Arme oder Hände. Aber nicht alle hier aufgeführten Körperteile müssen betroffen sein, es ist nur eine Auswahl der Möglichkeiten für diese Karte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s