5 Kommentare zu “Schwangerschaft in den Karten

    • …lach, ja Klaus…. das ist wahrlich mnicht dein Thema und ist es auch noch nie gewesen. Aber das Thema Vaterschaft war es dafür. Tja heutzutage wirst du dich wohl mit diesem Thema nicht mehr auseinadersetzen müssen, oder sollte ich schreiben „Gotseidank“ 😉
      Ich wümnsche dir auch einen schönen Donnerstag(abend)
      LG Martina

  1. alles klar, ,liebe Martina und was deinen Kommentar betrifft, ich bin zwar von der humoristischen Zunft ohne aber das tiefsinnige zum Nachdenken anregende aus den Augen zu verlieren, einen schönen Tag für dich, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s