17 Kommentare zu “Zitat

  1. das ist eine Tatsache die mich immer wieder berührt, in unserer Zeit halten viele Menschen das was man erfühlen muß und nicht sehen und anfassen kann für ausgemachten Quatsch… arme Menschen , sie haben einfach das verloren oder verlernt was man bei Tieren seinen Instinkt verlieren nennt . Liebe grüße Sternchen..

    • Ja, Sternchen, darum, also weil ich dieses Zitat auch so wirklichkeitsnah empfand, habe ich es einfach in mein Blog übernommen. Gefunden habe ich es bei FB. Dort findet man mitunter ganz tolle Sachen 🙂
      GLG Martina

  2. Verstand und Gefühl muss immer im richtigen Verhältnis stehen, kommt eines zu kurz, wird es auch kein großes Glück geben können, ist meine Meinung, wünsche einen schönen Donnerstag, KLaus

  3. manchmal muss man einfach mal den Verstand zurückstellen und das herz und die Sinne in den Vordergrund rücken……wunderschönes Bild mit nachdenklichen Worten dabei.
    glg Elke

Kommentar verfassen

