6 Kommentare zu “Es treibt der Wind im Winterwalde…

  1. …ganz tief in mir drinnen hege ich eine Vorliebe für diese Musikrichtung….das wurde mir jetzt nach vielen Jahren erst bewusst. Dieser Soundtrack ist für mich der schönste aus dem ganzen Film. Hach ich liebe dieses, wenn auch kurze, Stück.
    …und dazu noch diese wunderschöne Winterlandschaft….so romantisch….

  2. Ich liebe dieses Märchen und ich war auch schon auf dem Schloß, wo ein Teil des Filmes dazu gedreht wurde. Erinnerst du dich? Ich könnte bei dem Märchen jedes Mal dahinschmelzen….

  3. Du erwächst in mir Kindheitserinnerungen. Tolles Video und ein schöner Text. Dir noch einen schönen Adventsabend und eine gute Woche. L.G. Ludger

  4. Danke für eure Kommentare.
    Schön, wenn euch dieses Lied gefällt und das Gedicht ebenfalls zusagt. Ich finde es passt gut zum Advent.
    Kindheitserinnerungen kommen in mir nicht nur bei diesem Märchen hoch, es ist der Geist der Weihnacht 😉

    Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    LG Martina

Kommentar verfassen

