8 Kommentare zu “Weihnachtsgeschichten aus aller Welt – heute aus Deutschland

  1. Eine schöne Geschichte, vor allem mit einem guten Ausgang! Irgendwie ahnte ich, was kommt, als das Schlafmittel zum Einsatz kam ;-). Soll ich dir mal was sagen, was es bei uns schon immer zu Weihnachten gab und auch in Zukunft geben wird? Na???? Gans. Und nun schnattert nicht auf mich ein – bei Michaels gibt es Heilig Abend Ganz und die Gans ist dann wegen ihrer nackigkeit schön goldbraun geworden….lach…

  2. Pingback: Guckst du… « Pure Emotionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s