8 Kommentare zu “Weihnachtsgeschichten aus aller Welt – heute: ein Amerikaner erzählt

  1. Meine Güte, liebe Martina, ist das eine ergreifende Geschichte! Mir geht sowas verdammt an die Nieren und erst recht, wenn solche gesprochenen Gedanken, tiefsinnig und unwahrscheinlich ergreifend von einem Kind gesprochen werden.

    • …ja M., das sind Geschichten, die das Leben schreibt, und ich lese sie immer wieder gerne, eben weil es mich tief berpührt. Ab und zu brauch ich so eine Art Herz-Schmerz- Literatur
      LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s