14 Kommentare zu “Numerologie – Was erwartet sie im neuen Jahr

  1. Da kann ich mich Mathilda nur anschließen,da scheint wirklich was auf uns zu zukommen.Liebe Martina,ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr.Liebe Grüße Erika

  2. Liebe Martina, wie immer habe ich mit Interesse deine Ausführungen gelesen und habe hoffentlich viel Gutes für mich entnehmen können. Mir ist es wichtig, dass ich die Stolpersteine, die mit Sicherheit kommen werden auch alle gut überwinden kann. Ich möchte dir danken für deine Ausführungen und werde gerne auch im kommenden Jahr gerne bei dir einschauen, wünsche dir persönlich ein gutes Jahr 2013, KLaus

Kommentar verfassen

