5 Kommentare zu “Das besondere Buch: Medium von Gordon Smith

  1. Das Buch habe ich auch gelesen und Gordon Smith mag ich sehr gerne. Kann ich nur empfehlen!

    Wenn du weiterführendes zu dem Thema suchst: ich bin gerade mit dem sehr bekannten Medium Sylvia Browne beschäftigt, die in ihren Büchern sehr auf der weltlichen Realität wurzelnd, auch noch gute und praktikable Übungen und Gebete veröffentlicht. Bisher am besten gefallen und wegen der Übersicht gut als erstes zu lesen ist „Die Geisterwelt ist nicht verschlossen“ – und gibt es alle als Taschenbuch;)

    Bevor ich jetzt eine ganze Rezension hier schreibe,
    sage ich lieber mal,
    liebe Grüße,
    Irene Dietrich

    • Danke für den Tipp, Irene. Sylvia Browne sagt mir auch etwas…gibt es ihre Bücher auch als Kindle-Version? Dann würde ich mir heute noch eines downloaden.
      LG und einen schönen Abend für dich.
      Martina

Kommentar verfassen

