7 Kommentare zu “Ute Freudenberg & Christian Lais – Auf den Dächern von Berlin

  1. Nun habe ich mir das Lied schon wieder angehört und es ist tatsächlich ein Ohrwurm geworden. Ich denke mit Wehmut an meine Jugend zurück, denn ich war wirklich damals blutjung…ach wie sehr wünschte ich mir, dass mein Bruder und meine Oma diese Zeit, heute, auch miterleben könnten. Tief durchatmen und einen Gruß gen Himmel und Tränen weg wisch ❤ ❤
    Sie würden nicht glauben, dass wir heute im Westen wohnen und überhaupt, dass alles so gekommen ist, dass wir frei sind, nicht nur in Gedanken….überhaupt, dass heute alles so ist, wie es nun mal ist.
    Ja, wir waren blutjung und in Gedanken frei…ein Lied wie für mich geschrieben…ich liebe es 🙂

Kommentar verfassen

