9 Kommentare zu “Lenormandkarten – Schwangerschaft im Kartenbild

  1. Gilt das auch im übertragenen Sinne? 😉

    Vorausgesetzt ich käme zu Dir und ginge gerade mit einem neuen Gedicht schwanger *lächel*
    Liebe Grüße
    Barbara

    • …lach…nein, liebe Barbara. Das gilt wirklich nur für eine (mögliche) richtige Schwangerschaft. Für ein Gedicht würde ich die Kombination Sonne (steht übrigens für Kreativität) und Schlüssel in Verbindung mit dem Buch sehen, wobei das Buch nicht unbedingt direkt als Nachbarkarte der beiden sondern als Korrespondenzkarte oder als Hausplatz einer der beiden Karten liegen sollte. Übrigens bedeuten Blume und Ruten – Smalltalk oder nettes Geplänkel und Sense mit Rute – harte Auseinandersetzung mit möglicher Gewalt. Für Musik wäre die Kombination Ruten und Sterne optimal. Interessierst du dich fürs Kartenlegen?
      LG Martina

      • Ich kenne mich mit dem Kartenlegen nicht aus. *lächel*
        Blume und Ruten würden im Falle unserer Korrespondens die richtigen sein ♥,

  2. Hallo Martina, würde mich gerne mit dir über dieses Thema austauschen, habe selber für mich GB gelegt und habe bei der Deutung Fragen zu besagtem Thema.
    Herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

