2 Kommentare zu “Am 20. März gehen wir in das Mondjahr

  1. sind ja nicht so tolle Aussichten, liebe Martina, ich hoffe wenigstens, dass es nach schlechtem Beginn mit der Gesundheit gut gehen wird, schönen Samstag, Klaus

    • …..hier habe ich ja eine globale Tendenz beschrieben, dein Situation kann nur an deinen persönlichen Geburtsdaten festgemacht werden. Mach dir also keine Gedanken, das Mondjahr beginnt doch erst im März und es wird ein Wandel stattfinden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s