6 Kommentare zu “Joan Jett – Crimson and Clover

    • Oh, heut ist Frauentag, an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht…auf Arbeit hier in GE weiss das sicher keiner.Ich als Ossi sollte es aber noch wissen….bei uns in Magdeburg wurde er damals ja immer hervorgehoben und es gab Blumen 😉
      Dir auch einen schönen freitag LG Martina

  1. Die kannte ich noch gar nicht. Aber hübsch ist die. Der Klaus hat sogar den Text verstanden. Ich kann kein Auswärts. Nur über andere Leute. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    P.S. Drück die Daumen das wir morgen das Derby gewinnen und die aus Lüdenscheid-Nord geschlagen nach Hause fahren. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

