7 Kommentare zu “Ken Hensley – Lady in Black

  1. Eine interessante Variante des Songs. Gefällt mir ganz gut, aber von Uriha Heep gefällt es mir immer noch besser 😉 Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Aber es ist doch Uriha Heep…nur diesmal bzw. heutezutage eine andere Form des Vortragens, gesungen ist es nach wie vor vom Sänger von Uriha Heep 🙂
      LG Martina

      • Ups, kannst du mal sehen wie wenig Ahnung ich habe, es hörte sich nur anders an als meine CD 😉 *kicher*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s