8 Kommentare zu “Heimlich für jemanden die Karten legen – geht das?

  1. Hallo,

    ich habe eine Bitte an Sie. Ich habe bei der 9-er Legung mit der Hauptpersonenkarte Herr in der Mitte gelegt. Dabei habe ich (weiblich) mich nur auf die Person fokussiert, keine Frage. Es handelt sich hierbei um meinen Ex-Freund.

    Die Legung sieht wie folgt aus:

    2 – 3 – 4
    5 – 1 – 6
    7 – 8 – 9

    Kind (Haus Bär) – Brief (Haus Lilien) – Sonne (Haus Anker)
    Herz (Haus Dame) – Herr (Haus Dame) – Bär (Haus Berg)
    Dame (Haus Fuchs) – Wege (Haus Lilie) – Mond (Haus Haus)

    Können Sie mir bitte hierzu etwas sagen. Ich danke Ihnen.

    Liebe Grüße

    • Hallo Leuka
      Besser wäre es gewesen, Sie hätten dazu eine Frage gestellt, denn jede einzelne Karte kann mehrere Bedeutungen haben und diese wiederum könnten zig Kombinationen hervorbringen. Was ich aber sehr gut erkennen kann ist eine starke Liebe zwischen Ihnen beiden(gemeinsame Karte Herz). Also so ganz ausgestanden ist das Beziehungsende noch nicht. Kann es sein, dass Sie ein gemeinsames Kind haben? Das wäre für meine weitere Deutung sehr wichtig zu wissen, denn ein Kind scheint dabei eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Sie haben in der Vergangenheit eine Entscheidung getroffen, die Ihrem Expartner nicht so wichtig erschien, dennoch macht er sich immer noch Gedanken darüber. Ein Neuanfang ihrer Beziehung könnte durchaus möglich sein, aber ich sehe da eine Dame, die etwas älter ist, es kann sich aber auch um eine Mutter oder Tante handeln, mit der Sie beide Kontakt haben und die eine Vermittlerrolle übernehmen könnte. Um aber eine genaue Analyse erstellen zu können, müsste ich von Ihnen eine Fragestellung haben. Wie am Anfang erwähnt gäbe es zu viele Deutungsmöglichkeiten. Am besten Sie legen noch einmal neu (ein großes Blatt), aber diesmal eine konkrete(!) Frage dazu und schicken es mir rüber.
      LG Martina

  2. Liebe Martina,
    vorerst ein großes Danke, dass es Menschen wie Sie gibt!
    Ich lege selbst seit einigen Jahren Karten (Lenormand) und soll (lt. Feedback) meistens gut liegen. Meine Erfahrungen sammle ich im Freundes- und Bekanntenkreis habe aber dafür noch nie etwas verlangt, weil ich es gerne mache aber es mir noch lieber ist zu „helfen“!
    Jetzt bin ich aber an meine Grenzen gestoßen, weil ich ehrlich gesagt selbst involviert bin.
    Ich bin in einer realen Situation, die mich schlecht fühlen lässt.
    Ich wollte Sie bitten ob es möglich ist Ihnen ein ausgelegtes Kartenblatt per Mail zu senden und Sie mir bei der Deutung helfen würden. Ich bin zu sehr voreingenommen und kann auch die PK nicht richtig zuordnen obwohl vorher von mir festgelegt…
    In der Mail würde ich Ihnen die konkrete Fragestellung, die Situation, die festgelegten PK und weitere wichtige Details mitteilen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, danke.
    Bitte um Rückmeldung egal wie Sie entscheiden, danke.
    LG Jacqueline

    • Liebe Jacqueline…bitte senden Sie mir Ihr Kartenbild zu und vergessen Sie bitte nicht, mir auch Ihr Geburtsdatum und das der Person, um die es geht, mitzuteilen. Ich antworte Ihnen dann privat.
      LG Martina

      • Liebe Martina!
        Danke für Ihre rasche Antwort nur leider finde ich weit und breit keine persönliche Mailadresse, od. sonst eine Option wie ich Ihnen mein KB privat zusenden kann, tut mir leid. Entweder ich bin blind od. dämlich! 😉 Bitte nochmal um Hilfe, danke.
        LG Jacqueline

  3. Hallo,

    Könnten sie mir auch helfen? Ich habe auch die 9er legung probiert. Habe die Frage gestellt ,,Was empfindet mein Ex-freund noch für mich?“ Oder ,, Wie ist er zu mir eingestellt?“.

    2-3-4 29Dame-32Mond-34Fische
    5-1-6 22Wege-28Herr-4Haus
    7-8-9 25 Ring-15Bär-8Sarg

    Danke es wäre sehr lieb wenn sie mir das deuten könnten.

    Lg Nessi

    Danke das wäre

Kommentar verfassen

