13 Kommentare zu “Manchmal..

  1. Man nehme: liebe Gedanken,
    ein Fünkchen Zeit,
    ein kleines Augenzwinkern,
    ein nettes Lächeln
    und zum Schluss ein lieben Gruß 😉

    • Danke, die wünsche ich Dir auch 🙂
      …leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit….also nicht wundern, wenn meine Antworten immer erst etwas später kommen….

  2. Das verhalten und der Charakter eines Menschen haben oft nichts miteinander zu tun ,aber das Du deine neue Mail Addy nicht mitteilst ist schier Charakterlos. Da sehe ich sie hier mal ganz nebenbei..
    Liebe Martina bin aber froh das ich Dich doch noch erreichen kann.. grüßli Sternchen..

      • Nein , nie wenn Du von mir auf diese Addy was bekommen hast dann was ganz kurzes,
        heißt ich habe auf Antworten gedrückt… Du und auch ich schreiben keine kurzen Sachen, gell
        Iss egal ich habe Deine Aktuell jetzt mpf.

Kommentar verfassen

