6 Kommentare zu “Will I am -Scream&Shout ft.Britney Spears

    • Danke, Klaus,ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Leider habe ich momentan weniger Zeit, darum kommt meine Antwort auch erst so spät.
      LG Martina

  1. zu später stund , kommt auch ein Grund , ob nah ob fern schreiben tue ich es gern. Ein netten Gruß mit wohlbedacht hab ich an dich gedacht 😉

  2. Mor finally got the chance to work with spears on the „Scream & Shout“ video, and he likened it to watching an animal in her natural habitat. When Spears hit the set, Mor said she just „lights up,“ ready for the scene. It’s her professionalism that makes her so easy to work with.

Kommentar verfassen

