11 Kommentare zu “Danke

  1. Nutze deine Auszeit und komme gestärkt wieder zurück! Vielleicht meldest du dich ab und zu mal per FB. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und falls du mal das dringende Bedürfnis hast, Frust abzulassen, dann schreib mich ruhig an.

  2. Das hört sich ja nicht gut an Frau Nachbarin. Aber die Auszeit wird dir bestimmt gut tun. Ich wünsche dir für diese Zeit alles Gute und gute Besserung. L.G. Ludger

  3. Wenn ich dir nur helfen könnte…….Ich hoffe das meiste wendet sich bald zum Guten. Alles auf einmal geht sicher nicht aber vielleicht so pö á pö ?! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen.
    Wären wir bei fb, würde ich „gefällt mir nicht“ anklicken 😉
    Fühle Dich ganz lieb gedrückt von mir :-*

  4. Hört sich etwas kompliziert an, schlecht schlafen ,Unruhe in der Familie und gesundheitlich angegriffen, Mensch Martina.. das Eine ist meistens eine Folgeerscheinung des Anderen und Du weißt doch am allerbesten.. darüber reden mit einer Person Deines Vertrauens öffnet meistens
    die Augen für mögliche Konflicktlösungen.. Alles braucht seine Zeit und ich wünsche Dir von Herzen das Du sie nutzt und einmal versuchst nur an Dich zu denken.. ich umarme Dich und wünsche Dir
    die nötige Harmonie nach der Du Dich sehnst. Camina..

  5. Liebe Martina,
    ich sage es immer wieder. Wir Skorpis sind die mit den meisten Gefühlen und Emotionen. Uns kann es selbst noch so schlecht gehen – wir sind immer für die anderen da. Hör auf dein Inneres, so wie ich es im Moment für mich auch mache. Alles andere wird sich hoffentlich finden. Du bist stark und das gibt mir die Gewissheit, dich bald wieder lesen zu dürfen.

Kommentar verfassen

