11 Kommentare zu “Nur mal so zum Nachdenken …

  1. Welch wahre Worte!
    Wie geht es dir und deiner Familie? Habt ihr die schwere Phase überstanden oder braucht ihr weiter seelische Unterstützung und Daumendrücken meinerseits?
    vlg die Alex ^^

    • Danke der Nachfrage. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich darüber hier öffentlich nix schreiben möchte. Nur soweit, die Unterstützumng brauchte nur ich, weil es mich persönlich betraf/betrifft…aber das gehört eigentlich nicht hier her. Soweit ist alles gut. Danke nochmals.
      LG Martina

  2. Pingback: “Soviel du brauchst” – Ideologie – religiös verbrämt | Freies in Wort und Schrift

    • Danke, leider sind diese Worte nicht von mir…aber sie sind so wahr….gefunden habe ich es mal wieder auf Facebook 😉
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
      LG Martina

Kommentar verfassen

