4 Kommentare zu “Fabrizio De Andrè – Andrea

  1. Ich kann dich diesbezüglich sehr gut verstehen. Schon allein die Melodie ist wunderschön und beruhigend. Und dann diese Stimme! Eine tolle Wahl, Martina 🙂
    Ich habe auch einige Lieder, die mich durch meine schwere Zeit begleiten – die mich retten, aufbauen und Hoffnung schaffen…

    lg Alex ^^

    • Ich danke dir erstmal für Deinen Kommentar, liebe Alex. Du wirst nicht wirklich wissen wollen, durch welche schwere Zeit mich dieses Lied begleitet hat, aber vielleicht schreibe ich es Dir mal (im Vertrauen), denn es ist nix für die Öffentlichkeit und ziemlich sadistisch (nur soviel dazu). Ich hoffe Dir geht es nun etwas besser. Bei mir glätten sich schon eine ganze Weile die Wogen und soweit ist auch bei mir fast alles wieder ok. Morgen hab ich frei und werde mit meiner Familie diesen Tag genießen. Ich habe oft an Dich gedacht. Sei lieb gegrüßt und fühl Dich von mir umarmt.
      GLG Martina

  2. Ich schließe mich dem ersten Absatz von Schneewittchen an: Auch mir gefällt dieser Song sehr gut.
    Es gibt Dinge (wie dieses Lied), die begleiten einen durch´s ganze Leben und schaffen Erinnerungen, positive wie negative.

    Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende.

    G. l. G. Jochen

    • Danke Jochen. Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich hoffe Du hattest auch einen entspannten Tag, das WE kommt ja erst noch 😉 . Und ja, Du hast recht, Musik gibt den Gefühlen erst Ausdruck, ganz gleich ob es sich dabei um positive oder negative handelt.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

