4 Kommentare zu “Das Voodoo – Orakel

  1. Lieber klaus, ich danke Dir für Deinen Kommentar und schicke liebe Grüße an Dich zurück. Auch Dir einen schönen erholsamen Tag:-)
    Martina

  2. liebe martina,ich bin verzweifelt und brauche deine hilfe. der leibliche papa meiner pflegekinder ist auf abwägen und meine kinder leiden sehr darunter. ich liebe ihn sehr und meine kinder auch.doch irgendwie scheint er unter dem einfluss von seinem vater (afrikanischer marabou) zu stehen,er tut nur noch was der ihm vorgibt. oft hat es aus verständigungsproblemen (sprache) missverständnisse gegeben. ich bin nicht die leibliche mutter dieser kinder, daher viuel problememit behörden wenn er verschwindet doch wir vermissen ihn sehr. gibt es eine chance ihn zurückzugewinnen das wir wieder alle zusammen glücklich werden? ich danke dir von ganzem herzen

Kommentar verfassen

