5 Kommentare zu “Lenormandkarten – Wann trifft eine Nachricht ein?

  1. My spouse and I stumbled over here by a different internet address and thought I might check items out. I like what I see so i am just following you. Appear forward to checking out your web page again. dedccadcfffe

  2. I like what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage! Keep up the very good works guys I’ve incorporated you guys to my personal blogroll. bafbgddadece

  3. Hallo Martina,

    ich habe ein Frage….wie sieht es denn mit der Kombi Herr-Reiter-Turm aus? Habe gefragt ob er sich meldet, ob er mir schreibt….

    hoffe du kannst mir helfen…

    lg Nadja

    • Ich würde sagen , er wird sich bei dir melden. Ich glaube er ist viel unterwegs, oder zumindest im Ausland, und hat eine Trennung im Hinterkopf. Ob es sich dabei um eine Trennung von dir handelt kann ich an Hand der drei karten nicht klar erkennen. Es kann aber auch gut möglich sein, dass er befürchtet, dass diese Beziehung keine Chance hat, auf Grund der Entfernung oder weil ihr euch zu selten sehen würdet. Falls er noch in einer Ehe steckt, dann kommt eine Scheidung auf ihn zu. Ein ganzes Blatt bzw. große tafel wäre optimal gewesen. Was liegt denn vor dir, welche Karten?Kennst du sein Geburtsdatum?
      L.G. Martina

Kommentar verfassen

