2 Kommentare zu “Numerologie Planet & Ereigniszahl

  1. Liebe Martina, ich lese echt immer alles durch, was du schreibst, ich hoffe, meine Grüße kommen auch immer bei dir an, alles Gute, Klaus

    • Hallo Klaus, deine Grüße kommen immer an, ich antworte immer erst, wenn ich alle Kommentare lese. Leider bin ich nicht täglich bei WP….also es ist bestimmt keine Absicht, solltest du mal nicht gleich eine Antwort bekommen. Nächste Woche habe ich Urlaub, dann habe ich mehr Zeit bei WP und geh mal wieder auf Streifzug bei euch.
      GLG und eine gute Woche für dich
      Martina

Kommentar verfassen

