2 Kommentare zu “Tarot – welche Lebensbereiche deckt eine gezogene Karte ab

    • ….na dass die Fragen weniger werden glaube ich nicht, so mancher Rentner hat in späteren Lebensjahren eine große Wende erlebt, ist umgezogen, hat einen neuen Partner gefunden, im Lotto gewonnen oder einen kompletten Neuanfang gewagt 😉 Da wo ich arbeite werden die Menschen über 100 Jahre alt und darunter ist eine sehr nette ältere Dame, welche erst mit 70 (!!!) bekannt wurde, durch ihre gemalten Bilder…..So Klaus, ich wünsche dir einen schönen Tag. Was mich betrifft: ich habe Urlaub……
      und die Sonne hat sich für die kommenden Tage auch schon angemeldet.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

