15 Kommentare zu “Unser Lebenslauf

  1. Ich blättere jeden tag ein kleines bisschen weiter. Zur Zeit sind es eigentlich nur schöne kapitel. Es gibt bisher gute und weniger gute kapitel aber genau die machen mich aus 🙂
    Ich hoffe dass mein buch noch sehr viele tolle seiten hat. Von vielem konnte/musste oder wollte ich mich lösen und es gibt auch ein bisschen was, dem ich…..naja hinterhertrauere ist nicht das richtige wort……an das ich immer wieder gerne zurück denke grins. Aber ich halte nicht unbedingt an altem fest, sondern bin auch gerne offen für neues.
    Lg Elke

    • Hallo Elke, das ist aber ein schöner Kommentar, könnte glatt als Blogartikel durchgehen. Ja, so wie bei Dir sieht es auch bei mir aus. Es ist also alles gesagt bzw. geschrieben. Schön, dass Du mal wieder hier warst.
      GLG Martina

      • Danke :-* freut mich dass dir mein kommi so gut gefällt. Ja gucken tu ich immer mal und hier und da hinterlasse ich auch n kommi. Geht nur mit handy leider nicht so schnell wie mit Laptop oder pc 😦

      • ….ist doch kein Problem, Elke…. ich kommentiere ja auch kaum noch auf anderen Blogs, weil wenn ich einmal anfange, dann komme ich gar nicht mehr mit, es sind einfach zu viele und ich bin ein Mensch, der sich seine Zeit genau einteilen muss….. Ich gehe arbeiten, habe auch nebenbei so einiges an der Backe und bin schon froh, wenn ich hin und wieder einen neuen Artikel veröffentlichen kann. Ist halt nicht gerade ein kreatives Jahr für mich, ein eher schleppendes. Die meisten von Euch treffe ich eh bei Facebook, da halte ich mich überwiegend auf, weil da auch Freunde sind und Arbeitskollegen, die mit WP nix zu tun haben und lustig ist es da auch noch. 😉

  2. An outstanding share! I have just forwarded this onto
    a colleague who has been doing a little homework on this.

    And he in fact bought me dinner due to the fact that I stumbled upon it for him.
    .. lol. So allow me to reword this…. Thanks for the meal!
    ! But yeah, thanks for spending some time to discuss this issue here on your internet site.

  3. Spürst Du es in Dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück. Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied, vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist und vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht.

  4. Good day I am so thrilled I found your web site,
    I really found you by mistake, while I was looking on Google for something else, Anyhow I
    am here now and would just like to say many thanks for a tremendous
    post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design),
    I don’t have time to go through it all at the moment but I have book-marked it
    and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a
    great deal more, Please do keep up the awesome jo.

  5. lange nicht gesehen liebe Martina , aber schön dich wieder schreiben zu sehen!
    ist mal wieder das Thema, das Du da anschneidest. Diese Jahr ist erst halb um doch hat es mir schon eine menge einschneidender Endschlüsse abverlangt, ja manchmal ist man gezwungen den Zug zu wechseln auch wenn es schwer fällt. Ich wünsche Dir schon mal ein super Wochenende und grüße ganz Herzlich..

    • Schön, Dich hier zu lesen, liebe Cami
      ….ja ich weiß, bei Dir war der Wurm drin, leicht war es für Dich die letzten beiden Jahre auch nicht. Umso mehr freue ich mich, dass Du es geschafft hast einen Schnitt zu machen und alles Unbrauchbare oder Belastende aus Deinem Leben zu verbannen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      GLG Martina

  6. Übrigens jeder Tag steht unter einem bestimmten Planeten – Zahleneinfluss (global gesehen) und zeigt die Tendenzen auf, welche ein jeder für sich nutzen sollte. Nehmen wir wieder die Zahl 8 (Quersumme eines x-beliebigen Datums) und den Planeten Saturn: Heute sollten geschäftliche und finanzielle Vorhaben durchgeführt werden, weil die Konstellation gerade an diesem Tag passend ist. Im Arbeitsleben heißt es da, volle Leistung soll erbracht werden, weil eine spätere Vergütung oder Anerkennung mehr als sicher sind. Unterschreiben sie heute Arbeitsverträge oder all das was mit Leistung und Geld zu tun hat, aber werden sie nicht überheblich und lesen sie sich das Kleingedruckte lieber zweimal durch, es geht um ihre finanzielle Existenz.

    • …ok, ich habe den Kommentar jetzt mal zugelassen…
      ABER: Wieso setzen Sie meinen eigens von mir geschriebenen Text als Ihren Kommentar hier rein? Muss ich das verstehen? Alle Texte, auch dieser hier aus der Kategorie Numerologie, sind mein geistiges Eigentum, entweder kürzlich verfasst oder als Zitate aus MEINEM Buch.
      Sollte ich etwas nicht verstanden haben oder sollten Sie diesen Text (mit fremder Autorenanagabe) auf einer anderen Webseite gefunden haben, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
      Danke.
      m.f. G. Martina

  7. „Bücher an sich haben keine solche Kraft. Was den Büchern diese Kraft verleiht, sind unsere Erwartungen, unsere Wünsche, ist unser Wille, die Welt zu verändern. Vielleicht besitzen selbst das Kapital oder der Koran keine Kraft zur Umwälzung, stellen keine Bedrohung dar, aber irgendwo auf der Welt können diese Bücher zu einer großen Revolution führen. Oder zumindest die Initialzündung dazu geben.

Kommentar verfassen

