10 Kommentare zu “Snowden packt aus, das was u.a. als Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist die Wahrheit

  1. Vor allem Dein letzter Absatz findet meine absolute Zustimmung. Das Ergebnis dieser Reise stand schon im Vorfeld fest. Für wie blöd halten die in der Regierung überhaupt das eigene Volk???

    G. l. G. Jochen

  2. Ein sehr guter Bericht. Denn die Bedenklichkeit von Chemtrails und
    Geoengineering sind leider noch immer von vielen Menschen nicht bekannt, weil sie
    es noch nicht glauben wollen. Die Hoffnung besteht aber, das durch den globalen
    Marsch am 25. August noch mehr Leute aufwachen werden.

    Zitat: *MUAD DIB beab­sich­tigt Nord­ame­ri­kas Klima um jeden Preis zu bewah­ren – sogar wenn dies bedeu­tet, dass es die Wüs­ten­aus­brei­tung in der unte­ren Afri­ka­ni­schen Sahara beschleu­nigt oder die Aus­brei­tungs­spu­ren von Kar­zi­no­ge­nen über gering bevöl­ker­ten Gebie­ten vergrößert.*

    Das bedeutet im Klartext auf langsichtiger Ebene für mich jedenfalls, egal, wie sehr darum bemüht
    wird, das Klima Nordamerikas stabil halten zu wollen, wenn es ganz massiv auf Kosten des
    übrigen Weltklimas geht wie am Beispiel Amazonas, Afrikas, so wird es auf Dauer nichts
    nutzen. Wenn Gebietsteile des Weltklimas in Gefahr sind, so wird die Gefahr auf Dauer auch
    sowieso Nordamerika erreichen. Was woanders sich katastrophal auswirkt, wirft lange
    Schatten auf den gesamten Globus.

    Liebe Grüsse ………. Sonja

    • …ne eben nicht, Peter….nur traut sich immer noch kaum jemand darüber öffentliche anzuklagen. Ich habe z.B. allein in den letzten vier Tagen mindestens drei mal Chemtrails am Morgenhimmel beobachtet. Morgens kurz nach Fünf, wenn andere noch schlafen…und es waren mit Sicherheit keine Kondens-Streifen von Flugzeugen, so wie es sonst immer erklärt wird. Wir können ja in den nächsten Tagen noch mal ausführlicher darauf eingehen, wenn du magst 😉
      GLG Martina

  3. oja gerne …nur dazu HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden…So nebenbei die meißten Menschen tragen einen freiwilligen Empfänger …na das Handy und was glaubst wat so ein Dingen HSPA ,LTE alles noch können GPS Navigation …UMTS . Es gibt einen zuwachs von ca. 40.000 Sendeverstärker die in den letzten Jahren verstärkt in Deutschland aufgebaut worden sind. Bewußtseinsmanipulation heißt das Zauberwort und das brummen im Ohr wird als normal empfunden….Happy Day und alle lächeln … schau dich mal um 😉 Dir noch einen schönen Abend LG Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s