3 Kommentare zu “Paranormal – Wesenheiten, Geister, unerklärliche Phänomene

  1. Also ich schätze mal, das das Mädchen mit der Geisterwahrnehmung vielleicht eine fortgeschrittene Seele sein könnte, bereits offen für die Andere Welt. Wenn sie ihre Fähigkeit im Laufe ihres Lebens gut schult, und sich Hilfe holt bei einer spirituellen Person, könnte sie z.B. zum Medium werden, zwischen den bereits Verstorbenen und den noch Lebenden. Wenn Geister erscheinen, kann es sein, das sie eine wichtige Botschaft übermitteln wollen oder eben auch Hilfe wollen. Ist so mein Gedanke dazu.

    Liebe Grüsse 🙂

  2. „Nasca, das Bermuda-Dreieck und Stonehenge

    Alle drei sind Beispiele für unerklärliche Phänomene, für die es keine einleuchtende Erklärung gibt. In der Nähe der südamerikanischen Stadt Nasca auf einer Hochebene gibt es riesige bis 20 km lange eigenartig in die Erde gekratzte Linien und geometrische Figuren, so groß, dass sie nur vom Flugzeug aus zu erkennen sind und uralt. Die Parapsychologie geht davon aus, das sie nicht von Menschenhand sondern von Außerirdischen geschaffen wurden und vielleicht Landebahnen von Raumschiffen waren. Die Wissenschaft hat bis heute keine Erklärung für das unerklärliche Phänomen Nasca. Im Bermuda-Dreieck, einem Seegebiet im westlichen Atlantik, verschwanden im Laufe der Zeit immer wieder auf unerklärliche Weise Schiffe und Flugzeuge nachdem ihre Technik versagte. Anhänger der Alien-Theorie vermuten auch hier das Werk von Außerirdischen, die Wissenschaft glaubt an Elektromagnetismus, riesige Methangasfelder und Monster-Wellen. Bisheute kann niemand die unerklärlichen Phänomene des “Todesdreiecks” erklären. Die tonnenschweren und genau auf den Tag der Sonnenwende ausgerichteten Steine in der Nähe von Salisbury /England, bringen die Menschen zum Staunen. Welche Kräfte haben diese Brocken bewegt und wer hatte vor über dreitausend Jahren das notwendige astronomische Wissen? Auch Stonehenge gehört zu den unerklärlichen Phänomenen der Menschheit.“ [url=http://xn--phnomenologie-cfb.com/unerklaerliche-phaenomene/]Link zur Webseite[/url]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s