4 Kommentare zu “Der Pilgerer – schon mal einem begegnet?

  1. Bitte freundlichst darum keine weiteren Mails an mich zu senden. Hatte Sie schon vor einigen Monaten darum gebeten. Wäre sehr nett von Ihnen mich aus Ihrer Liste zu streichen.

    • ….also das finde ich jetzt aber sehr seltsam, denn noch vor ein paar Tagen haben Sie bei mir kommentiert und mir ihre Mailadresse sowie auch eine andere Plattform für eine Kontaktaufnahme genannt (den Kommentar habe ich abgespeichert, aber noch nicht hier veröffentlicht). Im Übrigen versende ich niemals Mails an Leser. Sollten sie dennoch Mails erhalten, dann nur weil SIE SELBER sich als Abonnent meines Blogs eingetragen haben.
      Und nun bitte ich SIE, mich nie wieder zu kontaktieren.

      • ….und darüberhinaus ist mir auch Ihre IP Adresse bekannt (automatische Speicherung verborgener oder nicht veröffentlichter Kommentare oder Spam)

Kommentar verfassen

