19 Kommentare zu “Neue Artikel

  1. Hallo Martina,
    ich bin auch weiterhin sehr interessiert an deinen Artikeln über das Kartenlegen und er Numerologie und würde mich sehr über das Passwort freuen 🙂
    Wie geht es dir?
    vlg die Alex ^^

  2. Ich finde diese Seite sehr gut und würde mich sehr freuen, für das Lenormand weitere Artikel lesen zu können. Die bisherigen Texte waren supergut. Falls das Passwort benötigt wird, hätte ich das auch gerne, weil ich mich seit geraumer Zeit auch mit Lenormand befasse und immer wieder gerne was dazulerne. Wie kann ich mich für das Passwort registrieren lassen? Liebe Grüsse Gabriela

  3. Liebe Leser, falls der ein oder andere denkt, er hätte von mir kein Passwort erhalten, dann kann er oder sie beruhigt sein. Ich habe meinen Artikel noch nicht eingestellt. Den Grund möchte ich nicht unbedingt nennen, nur soviel: Ich musste den gesamten Text überarbeiten, weil größere Passagen Teil meines Buches sind, welche nirgends in gleicher Abwandlung veröffentlicht werden dürfen, nur auszugsweise. Inzwischen weiß ich nämlich, daß ein Passwort nicht wirklich sicher ist, wenn es um Copyright geht, auch Blogs werden überprüft 😦
    Es sind zwar meine eigenen Texte, aber jeder (potenzielle) Verlag muss sich an Richtlinien halten, ich auch.
    Wenn es soweit ist, werde ich ein Passwort an euch verschicken.

      • …..ja, das haben mich in letzter Zeit einige meiner Fb-Freunde auch gefragt. Sie selber sind auch Autoren und fänden es schade, wenn ich meine Texte, welche wirklich von mir mit viel Herzblut geschrieben wurden, hier veröffentliche, während andere Menschen händeringend nach genau diesen Lösungsansätzen suchen und eine Menge Geld für ein Buch bezahlen würden. Natürlich ist das 2. Buch schon lange fertig und ich arbeite an der Umschreibung, damit ja keine Stelle daraus hier öffentlich lesbar sein wird. Das ist Voraussetzung für die Vermarktung, es darf nix von den Buchpassagen in gleicher Form im Netz veröffentlicht sein.
        Nun schreibe und schreibe ich und finde meine Texte immer noch so identisch…ach menno, was mach ich nur 😦

      • Mausi, ich muss mit dir mal dringend persönlich reden. Du hast mir immer zugesagt, ich solle schreiben. Ein Buch. Manuskript steht. Nur, wo muss ich damit hin? Kannst du mir helfen.

Kommentar verfassen

