22 Kommentare zu “Lenormand – das große Kartenbild (1 der Reiter)

    • Hallo Lutz
      ja das macht wirklich viel Arbeit, zumal ich alle meine Texte schon wieder umschreiben muss und diese nun etwas verkürzt im Blog erscheinen. Das liegt daran, dass ich Passagen aus meinem Buch nur in verkürzter Version und dann auch nur einen bestimmten Anteil meines Textes veröffentlichen darf. Ich hoffe, ich finde nicht wieder irgendwelche Blogartikel ein zu eins in irgendeinem Forum wieder 😦
      Schön, dass du hier warst.
      LG Martina

    • Hallo und danke, Irene. Ja so langsam werde ich wieder kontinuierlicher an meinen Artikeln weiterarbeiten, obwohl mich oft andere Dinge davon abhalten. Ich freue mich, dass mein Artikel gefällt.
      LG Martina

  1. Habe mich auch wieder mal bei Dir eingefunden. Ich finde Deine Beiträge, ob Video, oder Deine Weihnachtsgeschichte schön. Deine Einführung wie man die Karten richtig liest, wie immer wunderbar. Werde Dir eine private Nachricht schreiben. Herzliche Grüsse und eine besinnliche Advendszeit, Renate

  2. hallo,frohes neues jahr erstmal an alle.
    ich habe ein problem mit einem blatt das mein partner gelegt hat.nun wir glauben beide das er nicht der hm ist.wer kann mir dabei helfen?wäre sehr dankbar wenn sich jemand das blatt mal anschauen könnte.lg tina

  3. Bin zufällig auf die Seite gestoßen. Finde eine neue Variante des Karten lesens. Super Super das es jemand gibt der uns informiert.
    Gruß Gudrun

  4. Hallo liebe Martina!
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass bei Ihrer Beschreibung (Häuser) in diesem Posting die Glückskarte Sonne mit der Nr. 31 nicht angeführt ist! Da ich wirklich alles eingehend und aufmerksam lese ist mir das aufgefallen.
    LG Jacqueline
    Übrigens danke für die Emailadresse, melde mich wahrscheinlich morgen. DANKE!

      • Gerne geschehen, LG und schönen, stressfreien Wochenstart! Falls wir uns nicht mehr lesen wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit Ihren LIEBEN!

      • Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, weiß aber nicht ob Sie die inzwischen erhalten haben. Wenn ja, dann bitte mir bescheid geben. Dann können wir weiter schauen. 🙂
        LG Martina

  5. Hallo liebe Martina,
    ich fand heute Deine wunderbaren Infos. Seit einigen Jahren versende ich an Freunde,diese auch wieder an Freunde,also weltweit, tägliche Worte vom Lichtweltverlag, Shirdi Sai Baba, Sai Baba,Lotte Lakhsmi Pscheidt und und und,alles mit Genehmigung weiter. Bitte fühle in DIch hinein, ob Du mir zu diesm Zwecke Deine Genehmigung erteilen möchtes. Ich füge natürlich immer den Verfasser bei. Freue mich auf Deine Antwort und bitte um Deine Newsletters.
    Meinen herzlichsten Dank
    Franziksa Wiona
    ALOHA

    • Liebe Franziska, die Genehmigung hast Du nun von mir. Im Grunde kann man auf Blogs immer Texte kopieren und weiter veröffentlichen. Nur sollten dann immer die Verfasser dabei erwähnt werden. Ich habe in dieser Hinsicht leider schon negative Erfahrungen gemacht. Um so erfreulicher finde ich nun die Idee meine Texte mit Verweis auf meinen Blog(oder auf mich) anderen Menschen zugänglich zu machen. Sie können dadurch lernen und sich am Ende den Weg zum Wahrsager ersparen 😉
      LG Martina

  6. Liebe Martina,

    Ich stecke in einer Lebenskrise und habe Schwierigkeiten, das Karten deck(habe Bild gemacht) richtig zu deuten. Habe Deine Texte gelesen und Antworten gesucht. Hilfst du?

    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

