6 Kommentare zu “Weihnachtsgeschichten aus aller Welt – Anna

  1. Danke, für die wunderschöne Geschichte, die zeigt was kleine Gesten Wunder bewirken können. Ich wünsche einen schönen Nikolaustag!

  2. Ich würde die Geschichte gern meiner Familie am heiligen Abend vorlesen, aber leider sind Engel für meine Familie ein „rotes Tuch“. Die Geschichte sagt soviel Schönes aus und macht Mut. Gerade in der jetzigen Zeit, wo jeder mit sich selbst und den eigenen Umwälzungen in seinem Leben beschäftigt ist, würde es zeigen was wirklich im Leben zählt: Immer wieder aufstehen und NÄCHSTENLIEBE!!

  3. Danke für Eure Kommentare….ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag. Ich bin sehr froh, daß meine Posting so gut ankommen, obwohl ich ja eigentlich immer im Schnellmodus schreibe und auch sonst nicht viel im WP unterwegs bin. Vielleicht liegt es ja daran, daß es die Zeit der Besinnung ist und ich mich mehr mit den Werten beschäftige, die sonst irgendwie immer mehr verloren zu gehen scheinen, das Miteinander, die Liebe untereinander, das Leben, so wie es sein sollte und wie wir es uns wünschen. Die Weihnachtszeit ist die Zeit, die uns zur Besinnung mahnt und uns gern in Erinnerungen schwelgen lässt.
    Was passt da wohl am besten? genau Geschichten und Lyrik rund um Weihnachten, die einen zum schmunzeln, die anderen um in sich zu gehen. Einiges passt manchmal auf die ein oder andere Lebenssituation, auf Euch und euer Leben, auf Erlebtes und viell. schon Vergessenes…Ich wünsche Euch weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.
    LG Martina

Kommentar verfassen

