10 Kommentare zu “2014 – Was erwartet sie?

  1. Mich betrifft die Zahl 9 und es gab beruflich eine kleine Veränderung wie du ja weißt. Zu dem familiären….habe heute abend ein Treffen mit meiner Mutter. Allerdings möchte ich da nicht unbedingt Familienstreitigkeiten aus dem Weg räumen. …bzw ok vielleicht irgendwie schon aber nicht so wie meine Mutter es sich erwünscht. Mal sehen wie es läuft. Es ging fast 20 Jahre ohne sie und es ging mir gut damit. Und eigentlich möchte ich dass es so bleibt….

  2. I appreciate, cause I found just what I was looking for. You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye fkaabeckaegddgcg

Kommentar verfassen

