16 Kommentare zu “März 2014 – Der globale Neubeginn

  1. Hallo Martina,

    wie passend dein Artikel heute! Denn ich habe heute begonnen, meine Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen, auszumisten, umzuräumen etc., denn es war schon längst überfällig. Hab letztes Jahr ja aufgrund der Trennung so viel schleifen lassen.

    Mich würde sehr interessieren, was der März bzw. überhaupt 2014 für mich bereit hält und ob ich die positiven Energien, die ich heute habe, auch weiterhin anhalten.

    vlg die Alex ^^

    • Hallo Alex, schön wenn es bei Dir so stimmig ist. Schicke mir doch noch Dein Geburtsdatum (ruhig per Kommentar, der wird dann hier natürlich nicht veröffentlicht) und ich schreibe Dir etwas dazu, Mailadi von Dir habe ich ja 🙂
      LG Martina

    • Ob Du morgen bzw. heute loslegen musst, liegt daran in welchem Monat Du dich persönlich befindest. Generell ist dieser Monat hervorragend geeignet um neue Dinge anzupacken 😉
      LG Martina

    • Hallo Susanne. Da hast du wohl was missverstanden, ich lege nur Karten für Personen, die persönlich anwesend sind und die Karten selber mischen. Anders funktioniert es (bei mir) nicht. Das kannst du gerne noch mal in einem meiner Artikel nachlesen: „Kartenlegen-So mache ich es“. Im Kommentar wurde es evtl. falsch dargestellt, denn da ging es um Astrologie und Numerologie, das sind Dinge, die ich gelegentlich für andere per Mail mache.
      LG Martina

Kommentar verfassen

