8 Kommentare zu “Numerologie – Frage – Antwort – Namenszahl 9

  1. Hi nochmal,

    warum bei Beruf eigentlich Soldat? Wegen Idealismus? Der sich dann als Patriotismus äußert? Oder wegen der Leichtgläubigkeit? Dass würde bei meinem Dad nicht passen, der ist eher pazifistisch veranlagt.

    Liebe Grüße,

    Diana

    • Hallo Diana
      Privat hatte ich dir ja schon einiges zum Berechnen per Numerologie geschrieben. Auch, dass ein Geburtsname erst in weitere Teile zerlegt werden muss, um ganz genaue Angaben zum Lebensverlauf machen zu können. Die Numerologie ist nämlich sehr komplex. In meinem Blog findest du z.B. die Bestimmung der Seelenzahl (was man wirklich will aber vor anderen verbirgt) der Persönlichkeitszahl (so wie andere Menschen dich sehen, wie du nach aussen wirkst, dein Aussehen) und der karmischen Aufgaben (Buchstaben bzw. Zahlen, welche in deinem Namen fehlen). Dann erst könnte ich dir auch sagen, warum jemand nicht den Lebensweg eingeschlagen hat, der für ihn vorgesehen war. Welche Lebensszahl hat dein Vater denn? Du kannst mir gerne wieder privat per Fb antworten. LG Martina

      …nochmal zum Beruf Soldat. Mit der 9 hat man sehr gute Anlagen Menschen zu führen und die Welt zu verbessern und dann kommt es eben auch, wie schon erwähnt, auf die anderen Zahlen an (siehe Kommentar)

  2. Aha, deshalb der Soldat. Aber ansonsten war mir nichts unklar, da liegt wohl ein Missverständnis vor. Wie auch immer, jedesmal wieder sehr interessant. 🙂

    Schöne Grüße,

    Diana

Kommentar verfassen

