6 Kommentare zu “Geben und Nehmen

  1. Liebe Martina,

    so sollte es sein – dennoch ist geben und nehmen für viele ein schwieriges Thema. Entweder, weil sie dreist und unverschämt sind, oder aber gar nicht gut nein sagen können. Naja, alle sind zum Glück nicht so.

    Liebe Grüße, Diana

  2. Ich denke, es gab schon immer Menschen ohne Anstand. Aber ich habe auch das Gefühl, Devilish.

    Lieben Gruß!

  3. Danke, Ihr lieben, für eure Kommentare. Ich freue mich, wenn euch meine Artikel gefallen. Nehmt es mir nicht für übel, wenn ich nicht immer sofort dazu antworte. Meist bin ich einfach nur kaputt von der Arbeit und schaffe gerade noch so einen Artikel zu verfassen und tags darauf verlässt mich mein Elan auch schon wieder.
    ich wünsche Euch noch eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Martina

Kommentar verfassen

