10 Kommentare zu “Numerologie mit den Lenormandkarten

  1. Nächstes Beispiel
    Monatsthema Juni 2014 für jemanden mit der Lebenszahl 7
    Jahresthema 7+25 (aus 2014/ 20+1+4=25)=32
    Aufgeregt wegen einer Partnerschaft (25), Gedanken (32) an eine Partnerschaft. Vertragsabschluss im Hinterkopf
    Monatsthema 32+6=38=11
    Ernsthafte (11)Gespräche, die einen ins Grübeln bringen, Gedanken an eine Aussprache, an ein wichtiges Gespräch.
    32+11=43/7
    Erstes und letztes Ergebnis:
    32-7 Eine Frau nervt, Gedanken an oder wegen einer Frau, Grübeleien wegen Verzögerungen

    • Oh, Danke, liebe Alex, ich fühle mich geehrt….ich werde gleich morgen diesen tollen Avard annehmen bzw. in meinem Blog integrieren und die Herausforderungen annehmen 😉
      L.G. Martina

  2. Hallo Martina,ich habe deinen super schönen Blog gefunden.Du erwähnst hier immer ein Buch von dir wo vieles drin steht.Wo bekommt man dies denn und wie heißt es ?

    Grüße Danie

    • Hallo Danie
      Mein erstes Buch über Numerologie gibt es online in vielen Buchportalen zu kaufen, auch bei amazon >> Jeder kann seine Zukunft deuten, auch Sie! <<<<<<. Mein zweites Buch, das mit den aktuellen Themen und viel umfangreicher, welches Du vielleicht meinst, in welchem alle wirklich interessanten neuen und brisanten Themen behandelt werden, ist noch nicht erhältlich. Aber ich kann Dir gerne Auszüge zusenden, welche Du aber auf keinen Fall veröffentlichen darfst. Schreib mir einfach, über was Du etwas mehr wissen möchtest.
      l.G. Martina

Kommentar verfassen

