3 Kommentare zu “Warum?

  1. Du hast vollkommen recht. Tiefstes Mittelalter. Der Islam benötigt dringend eine Reform wie es andere Religionen schon hinter sich haben. Als erstes muss er die Trennung zwischen Staat und Religion vornehmen. Zweitens die Gleichstellung von Mann und Frau. Aber diese Täter kommen nicht nur in den einzelnen Religionen vor. Auch bei Nichtgläubigen kommt es zu Vergewaltigungen von Kindern. Die gehören alle schwer bestraft. L.G.

  2. Hallo Martina,

    auf Dein „WARUM“ gibt es leider keine Antwort, denn dann würden solche Handlungen mit dem Tode bestraft werden.
    Täter solcher Taten zerstören nämlich das Leben der Gepeinigten und haben meiner Meinung nach das Recht auf ein eigenes Leben verwirkt. Egal, wo auf dieser Erde so etwas geschieht, da bin ich absolut stur drin. Die Opfer und deren Partner/Familien leiden ihr ganzes Leben darunter.
    Ich könnte noch so vieles darüber schreiben, aber dann sitze ich noch morgen früh an der Tastatur.

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s