6 Kommentare zu “Ihre Jahreszahl für 2015 – Heute die Zahl 2

  1. ….leider bin ich momentan zeitlich ziemlich eingespannt, darum werden die Jahreszahlen nun täglich und einzeln vorgestellt. Morgen lesen sie hier alles über das 3 er Jahr. Wie immer gilt: Veröffentlichungen meiner Texte im Internet oder in Büchern sind nicht gestattet, erlaubt ist lediglich ein Link zu meinen Artikeln. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  2. Ein Super Foto. Ich mache auch so weiter wie im Jahr zuvor. Neuen Job brauche ich nicht mehr. Frauen Geld und Autos werden auch nicht verliehen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G.

Kommentar verfassen

