5 Kommentare zu “Kartenlegen leicht gemacht – Skat

  1. Ich habe selber festgestellt, dass einige Wörter bzw. Erläuterungen nicht angezeigt wurden. Das liegt daran, dass ich das neue Schreibprogramm benutze und dieses beim Entfernen der Beispielkarten gleich ganze Texte mit entfernt hat. Ich Bitte dies zu entschuldigen. Einige Leser haben mich auch darauf aufmerksam gemacht. Schade, ich hätte gerne jeweils eine Karte dazu angezeigt. Mit dem alten Editor ging vieles einfacher.

Kommentar verfassen

