10 Kommentare zu “Frage – Antwort – Das Alter in der Numerologie

    • Die 9 ist ja erstmal nur eine Zahl. Betrifft sie dein aktuelles Alter oder ist sie das Ergebnis von einem zum anderen Lebensjahr?
      Allgemein zur 9: In dieser Zeit kann es vorkommen, dass du von starken Emotionen beherrscht wirst. Viele Menschen finden oder brechen mit einem Seelenverwandten, also entweder man findet eine Person, die einem sehr viel bedeuten wird oder man verliert einen Menschen, was einem sehr nahe geht. Darunter ist aber auch eine Zeit zu finden, in der man viele Dinge beendet und schon etwas Neues plant. Hobbys und Interessen werden unwichtig oder man findet einfach keine Zeit mehr dazu, diesen nachzugehen.
      Setzt sich diese Zahl jedoch aus zwei Zahlen zusammen (z.B. vom 40. Zum 41. Lebensjahr, 40+41=81/9) dann gibt es einige unerwartete Ereignisse. Vielleicht planst du in diesem Jahr eine größere Reise, denn das wäre das optimale Jahr dafür. Wenn Du dazu auch noch in einem persönlichem 5er Jahr bist, dann wird’s ein ziemlich hektisches Jahr. Geh mal in Gedanken zurück und überlege, was bei dir bei vor neun Jahren oder vor 18 Jahren passiert ist, es sind nicht die gleichen Probleme, aber es kommen ähnliche Themen auf.

      • Wenn du ein persönliches 5er Jahr hast: Dieses Jahr ist ja schon zur Hälfte um. Ich denke, du wirst bis jetzt eine turbulente Zeit gehabt haben und aus deiner Routine gekommen sein. Langweilig sollte es bisher nicht gewesen sein, eher abenteuerlich und mit neuen Erfahrungen. Hast du expandiert? Warst du flexibel? Wenn nicht, dann solltest du bis zum Jahresende einige Veränderungen in deinem Leben vornehmen. Das kann am Arbeitsplatz oder im Wohnbereich stattfinden. Eine andere Arbeitsstelle oder ein neuer Wohnsitz. Aber auch Reisen stehen bzw. standen auf dem Jahresplan. Vielleicht steht ganz plötzlich ein alter Bekannter vor der Tür oder du lässt dich auf eine dir bis dato wildfremde Person ein, mit der du schöne oder bereichernde Zeiten verbringst. Dieses Jahr ist alles andere als langweilig. Es könnte sogar vorkommen, dass du dich überforderst fühlst und am liebsten alles hinschmeißen würdest. Tu es nicht! Nimm lieber eine Veränderung vor, in dem Bereich der für dich nicht mehr stimmig ist. Interesse an einer neuen Wohnung? Dann sag ja! Anfang des Jahres und im Herbst wäre der beste Zeitpunkt dafür.
        Im Juni bekommst du einen klaren Einblick in die Motivationen und Emotionen anderer Menschen oder einer bestimmten Person. Man könnte dich irgendwie als Berater in Betracht ziehen, jedenfalls wird dich jemand bei einer wichtigen Sache um deine Meinung fragen. Deine intuitiven Kräfte sind hoch. Aber Vorsicht bei finanziellen Transaktionen!!! Es ist kein guter Zeitpunkt dafür. In diesem Monat scheint es nämlich in mehreren Bereichen bei dir instabil zu sein. Im Studienbereich und besonders im Berufsleben liegt der Schwerpunkt auf Beziehungen. Wenn du etwas auf dem Herzen hast und deine Gefühle aufgestaut sind, dann mach in diesem Monat deinem Herzen Luft. Liebestechnisch gesehen ist Juni ein hervorragender Monat, besonders wenn du dich in einer neuen Beziehung befindest.
        Ein kritischer Punkt dabei ist jedoch die Fähigkeit, deine wahren Gefühle auszudrücken. Rechne mit einer Einladung von jemandem der weiter weg wohnt. Diese Reise kann sich vorteilhaft für dich erweisen. Es könnte sich aber genauso gut um einen Betriebsausflug handeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s