4 Kommentare zu “Eine wahre (?) unglaubliche Geschichte

  1. Eine sehr schöne Geschichte,ich habe so eine ähnliche schon mal irgendwo gelesen,aber so eine Geschichte zeigt uns,dass wenn wir anderen Gutes tun,es auch uns hilft.Hat mir gut gefallen.Liebe Grüße Erika

    • Ja, Erika, deswegen dachte ich ja, solche Geschichten können uns was lehren. Vielleicht warst Du ja auf genau der selben Seite, wo diese Geschichte herstammt 😉
      Danke für Deinen Kommentar
      GLG Martina

  2. Eine klasse Geschichte. Solche Geschichten gibt es nicht nur bei den Muslemen sondern auch im Christentum. Ich vergleiche sie mit den Wundergeschichten die man sich um einige Wallfahrtsorte wie Fatima , Lourdes oder andere erzählt. Dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    • Wundergeschichten die man sich um einige Wallfahrtsorte erzählt? …..da muss ich doch gleich mal bei Google nachforschen 😉
      Danke, Ludger. Dir auch eine wunderbare Woche
      GLG Martina

Hinterlasse einen Kommentar