6 Kommentare zu “Astrologischer Vergleich

  1. Hallo Martina,

    ganz herzlichen Dank für deine Empfehlung! 😉 Da freue ich mich sehr!

    Zu den astrologischen Diensten, die du in Anspruch genommen hast, möchte ich folgendes ergänzen: die sich sozusagen widersprechenden Hinweise haben die Ursache darin, dass der Schwerpunkt auf verschiedene Teile deines Horoskops gelegt wurde. Dabei ist zu bedenken, dass Datenbanken immer auf Textbausteine zurückgreifen, die nicht in der Lage sind, zu bewerten, welcher dieser „Einflüsse“ für dich persönlich wichtiger ist.

    Zudem arbeiten diese Dienste mit der im Westen sehr verbreiteten psychologischen Astrologie, die eher auf innere Prozesse ausgerichtet ist. Die indische Astrologie ist sehr viel ereignisorientierter, weshalb sie konkretere Aussagen treffen kann.

    Herzliche Grüße,
    Irene Dietrich

    • Liebe Irene,

      danke für Deinen ausführlichen Kommentar und die Erklärung. Vor allem der letzte Satz macht für mich viel Sinn: „… Die indische Astrologie ist sehr viel ereignisorientierter, weshalb sie konkretere Aussagen treffen kann….“

      Naja, wie auch immer, mein Spezial-Gebiet ist und bleibt wohl immer die Numerologie…ABER Astrologie reitzt mich immernoch ganz besonders, weil man beides so schön kombinieren kann 😉

      Liebe Grüße Martina

    • ….nix zu danken ..und ob spät dran oder nicht, du warst hier, anders als ich…ich bin auf so vielen Blogs unterwegs, dass meine Freunde und treuen Stammleser leider mal ein paar Tage warten müssen, ehe ich bei Ihnen kommentieren kann…einer davon bist Du 🙂

      LG Martina

  2. Ich lese die Horoskope in den Zeitschriften schon lange nicht mehr. Die treffen meistens auf alle zu. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    • ….ja aus der Zeitung, die sind sowieso mehr als Unterhaltung gedacht. Aber manchmal passen die komischerweise…Dir auch noch nen schönen Abend
      LG Martina

Hinterlasse einen Kommentar