11 Kommentare zu “Numerologie – Umbruchphasen

      • Kann man auch durch numerologie die Herausforderung in den Umbruchjahren bestimmen? Liebe Grüße sendet dir Martina 😉

      • Ja, mit den Umbrüchen bekommt man jeweils einen Höhepunkt und eine Herausforderung. Schick mir dein Geburtsdatum und ich sage dir was auf dich zu kommt und welche Schwierigkeiten du zu bewältigen hast.
        L.G. Martina

      • Alles Liebe Dir, Martina.
        Werde mir diese Seite merken, die mir schon mal gezeigt hat, wie sich die Quersummen ergeben.

        Auch wenn einem die Ahnung fehlt, lohnt sich dennoch ein Blick auf Deine Seite.

        Ich finde Dich gut auf Deiner Seite und wünsche Dir weiterhin Erfolg.

  1. Hallo Martina
    Dieses Jahr wird ein wichtiges Jahr für Dich werden. Eine Veränderung, eine neue Liebe, eine Affäre aber auch Reisen und viele Treffen mit Freunden wären möglich. Bei einer neuen Liebe solltest du vorsichtig sein, es ist ein Jahr, in dem alles schnelllebig ist und man oft nur aus einer Laune heraus handelt. Du bist 34 Jahre alt, an dieses Alter wirst Du noch lange zurückdenken. In diesem Monat bietet sich Dir die Chance etwas neues anzufangen, ob es sich dabei um eine neue Arbeit, eine neue Wohnung oder einen Menschen handelt, der in Dein Leben tritt, kann ich ohne weitere Daten nicht erkennen. Nächsten Monat solltest Du Streit aus dem weg gehen, Du könntest auch mit einer Rechtssache zu tun bekommen. Dennoch befindest Du Dich inmitten des 9 Jahreszyklus, in dem eine Veränderung angebracht wäre. Im Januar war oder im Oktober wird das Thema Familie wichtig werden, genauso Deine Wohnung , Renovierung oder Möbelkauf. Achte auf Geschenke , die anfangs billig und nutzlos erscheinen, eins davon hat einen hohen Wert. Liebe und Eifersucht zeichnen ebenso einen 6 er Monat aus. Viele heiraten oder verloben sich in so einem Monat, aber auch Trennungen können vorkommen, weil Eifersucht einem zu schaffen machen kann. Machst Du dir Gedanken über ein Haustier? Eine Person in der Familie wird deine Unterstützung brauchen (krank?)
    Mit 29/30 Jahren hattest Du Deinen ersten Umbruch, ein neuer Lebensabschnitt sollte da begonnen haben. Bis dahin war Deine Familie und das ganze Umfeld für Dich wichtig. Vielleicht hast Du mehrere Geschwister und musstest schon früh Verantwortung übernehmen oder es sind bereits eigene Kinder vorhanden. Auf jeden Fall waren es für Dich Lehrjahre….meist unter einem strengen Elternteil oder Partner. Oder Du standest unter der Obhut einer Behörde (Heim usw.).
    Höhepunkt vom 30. bis 39. Geburtstag: Deine Aufgabe für die momentan laufenden 9 Jahre beinhaltet Zusammenarbeit und Diplomatie, Partner oder Teilhaberschaften …das bedeutet mit anderen oder für andere zu arbeiten, keinesfalls als Freiberufler tätig zu sein. Deine Aufgaben wirst Du sehr genau und detailliert ausführen müssen. Man kann sagen, Deine Geduld wird immer wieder auf die Probe gestellt, denn die Fähigkeit, mit anderen zurechtzukommen, aber auch in der Partnerschaft harmonisch zu sein, wird wichtig für Dich werden. Vermeide es zu impulsiv zu reagieren. Sonst könntest du in einer Partnerschaft (nicht nur beruflich, sondern auch in der Ehe) Schwierigkeiten bekommen. Es könnte sogar zur Auflösung einer Partnerschaft (Deiner Ehe oder im Geschäftsbereich) kommen. Religion und spirituelle Themen werden nun Dein Interesse erwecken.
    Die Herausforderung in dieser Zeit ist eine sehr schwierige und kann nur geschafft werden, wenn du ein sehr begabter Mensch bist. Es gilt in einem bestimmten Bereich eine lebenswichtige Entscheidung zu treffen. Dazu sind die Qualitäten aller Zahlen notwendig. (dazu bräuchte ich den Geburtsnamen) Ebenso kann es vorkommen, dass Du Dich um einen behinderten oder kranken Menschen innerhalb Deiner Familie kümmern wirst oder Du selber von einer Krankheit betroffen wirst, von der du aber wieder genesen wirst. Eine 0 als Herausforderung verlangt alle kraft von Dir. Da Deine Lebenszahl die 7 ist, wirst du diese Kraft besitzen.
    Leider kann ich nicht weiter dazu schreiben, weil ich dann erst Deinen kompletten Namen entschlüsseln müsste. Das ginge jetzt aber zu weit.
    Nur eins noch: Ab dem 39. Lebensjahr wirst du finanziell sehr gut dastehen und auch das Familien bzw. Eheleben wird unter einer 8er Periode wunderbar sein. Solltest du noch nicht oder nicht mehr verheiratet sein, so wirst du dann eine wundervolle Ehe eingehen. Beruflich warten Erfolge und Beförderungen oder eine hohe Position auf Dich oder Du wirst ehrenamtlich tätig sein.
    L.G. Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s