9 Kommentare zu “Dreijähriger: „Ich wurde im letzten Vorleben ermordet und hier liegt meine Leiche“

  1. Pingback: Dreijähriger: “Ich wurde im letzten Vorleben ermordet und hier liegt meine Leiche” | Alex Hill

    • ja, es gibt so viel, von dem wir nicht wissen ob es Wunschvorstellungen sind oder ob nicht doch alles einer größeren Macht untergeordnet ist. Beweise für ein Leben nach dem Tod oder die Reinkarnation gibt es genauso wenige wie ein völliges Nichts nach dem Ableben. Ich glaube an eine Ordnung, an einen immer wiederkehrenden Zyklus, schon allein deshalb weil ich mich mit Numerologie und Kabbala sowie mit der Matrix auseinandersetze. LG.

      • Ich glaube auch daran, dass das Leben einen Kreislauf durchläuft und all unsere Seelen immer wieder zurückkehren, ob als Mensch, Pflanze oder Tier.

Hinterlasse einen Kommentar