2 Kommentare zu “Die Tageskarte „Der Eremit“

  1. Hallo Frau Nachbarin. Ich dachte schon dich gibt es hier nicht mehr. Lange nichts mehr von dir gelesen. Mein Bauchgefühl hat mir aber gesagt, das du viel beschäftigt bist. Werde mich jetzt aus allen Diskussionen raushalten und mir Ruhe gönnen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  2. Hallo Ludger, mein Freund 😉
    Du hattest ein gutes Bauchgefühl, ich bin momentan tatsächlich ganz schön eingespannt, es gibt viel zu tun, packen wir’s an. Viele sind noch im Urlaub, einige sind krank und die Arbeit muss gemacht werden. Heute bin ich früh zuhause(hach ja 😉 ) Ansonsten halte ich mich abends meist bei Facebook auf, da sind viel meiner Kontakte und ich brauch keine langen Blog-Kommentare zu schreiben, wozu ich gerade so gar keine Lust habe, denn kommentierst du einen Blog, dann musst du bei den anderen auch….im Moment fehlt mir dazu der Nerv, wenn du verstehst, was ich meine. Schön, dass du hier warst, ehrlich, hat mich gefreut. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja doch nochmal über den Weg…wohnst ja gleich um die Ecke, grins.
    GLG deine Nachbarin

Hinterlasse einen Kommentar