10 Kommentare zu “Körper-Lese-Orakel der australischen Aborigines

  1. Oh je, dass ist ja eine ganze Wissenschaft für sich!
    Also bei so viel jucken und kribbeln hätte ich schon längst einen Hautarzt aufgesucht.

    Wünsche Dir für 2013 weniger solcher Erlebnisse, dafür aber Gesundheit ,Glück und eine gesunde Zuversicht.

    G. l. G. Jochen

    • Hallo Jochen, diagnostizierte Erkrankungen und Allergien sind ja davon ausgeschlossen. Aber ich habe leider schon einige Erfahrungen mit diesem Orakel machen können/sollen, wenn ich jetzt mal rückwirkend drüber nachdenke.
      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und vielleicht juckts dich ja auf der linken Seite ?.
      LG Martina

  2. Letzter Satz stimmt mich jetzt aber freudig, ansonsten juckt es mir fast nie…aber…

    Unaufhörliches Kribbeln im Nacken: eine nahe Verwandte ist (oder wird schon bald) krank. Das Kribbeln habe ich wirklich schon lange und schiebe es auf eine falsche Sizhaltung auf dem Schreibtischstuhl, aber es ist tatsächlich jemand ernsthaft krank.
    Danke für deine Ausführungen und ein frohes neues Jahr wünscht Mathilda 🙂

    • Hallo Mathilda, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
      …übrigens stimmt das mit dem Nacken im übertragenen Sinne seit ein paar Tagen auch mit einer lieben, ganz lieben nahen Verwandten in meiner Familie …das Jucken hat bei mir aufgehört, aber sie hat seit ein paar Tagen diese schlimme Erkrankung 😦
      …es ist schon was Wahres dran, an den Orakeln….leider
      LG Martina 😉

  3. Das neue Jahr fängt ja schon gut an. Bei mir juckt es iin der rechten Hand. Aber die Knete ist noch nicht da. Ich wünsche dir ein gutes und schönes Jahr 2013. L.G. Ludger

    • ….na viellciht solltest du auch nur mal kratzen (zur Abwechslung)…. nicht immer muss eine Aussage stimmen 😉
      Ich wünsche dir darum auch ein tolles Jahr 2013, mit hoffentlich viel Knete
      LG Martina

Hinterlasse einen Kommentar